VU Staatstraße 2250 Kreuzungsbereich Dornhausen

3 Sep von Feuerwehr Colmberg

VU Staatstraße 2250 Kreuzungsbereich Dornhausen

Datum: 3. September 2020 um 14:02
Dauer: 58 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: Staatsstraße 2250
Mannschaftsstärke: 9
Fahrzeuge: LF16/12


Einsatzbericht:

Auf der Staatsstraße 2250 zwischen Geslau und Colmberg im Kreuzungsbereich nach Dornhausen kam es zu einem Verkehrsunfall mit drei Verletzten. Ein Fahrzeug ist in die Kreuzung eingefahren und dabei eine Polofahrerin übersehen. Durch den Aufprall schleuderte der VW nach links in die Wiese. Der Mazda kam nach rund 50 Metern zum Stehen. Alle Drei beteiligten Personen waren bei eintreffen der Feuerwehr schon aus den Fahrzeugen. Sie kamen alle ins Krankenhaus. Durch die Feuerwehr wurden noch Verkehrsregelung durch zeitweise einseitige Straßensperrung durchgeführt. Reinigung der Straße.