Auffahrunfall ST 2245 in Richtung Oberhegenau

15 Feb von Andreas Fronz

Auffahrunfall ST 2245 in Richtung Oberhegenau

Datum: 15. Februar 2023 um 15:30 Uhr
Alarmierungsart: App, Meldeempfänger, Sirene
Dauer: 1 Stunde
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: ST2245
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge: LF16/12, MZF


Einsatzbericht:

📊 Einsatz 01/2023

 

📅 Datum: 15.02.2023

🕒 Einsatzbeginn: 15:30 Uhr

🕒 Einsatzende: ca. 16:30 Uhr

 

📟 VU Technische Hilfe / Rettungsdienst ST 2245

🚨 Meldeempfänger, App, Sirene

 

— Auffahrunfall ST 2245 in Richtung Oberhegenau   —

 

Am 15.02.2023 um 15:30 Uhr wurden wir mit dem Stichwort VU Technische Hilfe / Rettungsdienst ST 2245 alarmiert. An der Unfallstelle angekommen wurde eine Straßensperre errichtet und der Verkehr über Oberhegenau und Binzwangen umgeleitet. Auslaufende Betriebsstoffe wurden gebunden. Durch den Auffahrunfall blieben beide Fahrzeugführerinnen unverletzt. Nach Freigabe der Unfallstelle durch die Polizei wurden die Fahrzeuge weggeschoben bzw. weggefahren und in Oberhegenau abgestellt. Die Straße wurde durch die Kameraden gereinigt und anschließend wieder freigegeben. Um ca. 16:30 Uhr war dein Einsatz für uns beendet.

 

Im Einsatz der Feuerwehr Markt Colmberg waren:

🧑‍🚒11 Frauen und Männer

 

Mit folgenden Fahrzeugen:

🚒 Colmberg 40/1

🚒 Colmberg 11/1

 

Weiter alarmierte Kräfte:

Polizei, Rettungsdienst