PKW kommt bei Glätte von Fahrbahn ab und bleibt im Graben liegen

27 Dez von Andreas Fronz

PKW kommt bei Glätte von Fahrbahn ab und bleibt im Graben liegen

Datum: 27. Dezember 2022 um 7:26 Uhr
Dauer: 49 Minuten
Einsatzart: Verkehrsunfall
Einsatzort: ST 2250 – Nähe Häslabronn
Mannschaftsstärke: 10
Fahrzeuge: LF16/12, MZF


Einsatzbericht:

📅 Datum: 27.12.2022
🕒 Einsatzbeginn: 07:30 Uhr
🕒 Einsatzende: 08:15 Uhr

📟 Verkehr PKW Brand B2
🚨 Meldeempfänger, App, Sirene

— PKW kommt bei Glätte von Fahrbahn ab und bleibt im Graben liegen —

Am heutigen Morgen um 07:26 Uhr wurden wir mit dem Stichwort PKW (B2) Verkehr Brand alarmiert. An der Unfallstelle angekommen, wurde der Fahrer schon vom BRK versorgt. Nach kurzer Lageerkundung wurde festgestellt, dass keine Betriebsstoffe ausgelaufen waren. Brandschutz wurde sichergestellt.
Für kurze Zeit wurde ein Abschnitt der ST 2250 voll gesperrt. Die Polizei nahm den Unfall auf und anschließend wurde die Straße durch unsere Kammeraden gereinigt. Der verunfallte PKW wird noch durch ein Abschleppunternehmen geborgen. Um 08:15 Uhr war dein Einsatz für uns beendet.

Im Einsatz der Feuerwehr Markt Colmberg waren:
🧑‍🚒10 Frauen und Männer

Mit folgenden Fahrzeugen:
🚒 Colmberg 11/1
🚒 Colmberg 40/1

Weiter alarmierte Kräfte:
KBM, Polizei, Rettungsdienst